Der Kudamm ist über125 Jahre alt und immer noch das Zenrum vom alten West-Berlin!

Daher veranstaltet delicious tours einen kulinarischen Rundgang rund um den Kudamm zwischen Currywurst und Kempinski.
Wer etwas auf sich hielt und hält wohnt(e) an diesem Boulevard
Schon Anfang des letzten Jahrhunderts boomten hier die Caféhäuser, in den 50er wurde unweit die Currywurst erfunden, und gegenwärtig bäckt ein Pizzaweltmeister köstliche Fladenbrote.
Auf der Führung wird auf diverse Restaurants, Cafes, Bars und Feinschmeckerläden hingewiesen, dabei aber auch auf die kulturhistorische Situation rund um den Kudamm eingegangen.
Es werden kleine versteckte Lokalitäten, kulinarische Geheimtipps, aber auch Bekanntes gezeigt, inklusive diverser Verkostungen.

Wann: Jeden 1. und 3. Samstag im Monat, 11:00 Uhr

Wo: Den genauen Treffpunkt erfahren Sie bei der Buchung

Dauer: ca. 3h

Leistungen: eine fachkundige Führung, Kostproben und Köstlichkeiten, von Feinkostläden, Imbissen und Restaurants (ersetzen eine Mahlzeit) und ein kleiner Führer sind enthalten.

Preis: 35 €, bis 12 Jahren 20 €

Buchen